Da fühlt sich auch der Hund wohl

Nicht umsonst hat der Schnauzer seinen Lieblingsplatz vor dieser anthrazitfarbenen Haustür mit Seitenteil in Rheda-Wiedenbrück gefunden.
Selbst bei Regen bleibt das Fell trocken durch das moderne Aluminium-Vordach mit Glas und Zugstangen – noch dazu farblich abgestimmt auf die Haustüranlage. Haustür und Seitenteil lassen durch den großen Einsatz von Glas viel Licht ins Innere des Hauses.

Da fühlt sich auch der Hund wohl Nicht umsonst hat der Schnauzer seinen Lieblingsplatz vor dieser anthrazitfarbenen Haustür mit Seitenteil in Rheda-Wiedenbrück gefunden. Selbst bei Regen bleibt das Fell trocken durch das moderne Aluminium-Vordach mit Glas und Zugstangen - noch dazu farblich abgestimmt auf die Haustüranlage. Haustür und Seitenteil lassen durch den großen Einsatz von Glas viel Licht ins Innere des Hauses.Da fühlt sich auch der Hund wohl Nicht umsonst hat der Schnauzer seinen Lieblingsplatz vor dieser anthrazitfarbenen Haustür mit Seitenteil in Rheda-Wiedenbrück gefunden. Selbst bei Regen bleibt das Fell trocken durch das moderne Aluminium-Vordach mit Glas und Zugstangen - noch dazu farblich abgestimmt auf die Haustüranlage. Haustür und Seitenteil lassen durch den großen Einsatz von Glas viel Licht ins Innere des Hauses.
Haustür mit Seitenteilen Anthrazit Glas gesandstrahlt mit klarem Rand Edelstahl GriffstangeHaustür mit Seitenteilen Anthrazit Glas gesandstrahlt mit klarem Rand Edelstahl Griffstange

Kontakt

Kleinegreber Haustüren

Holunderstr. 29b

33378 Rheda-Wiedenbrück