Weiße, schlichte Haustür mit Vordach erfolgreich kombiniert

Dieses Haus mit weißer Putzfassade aus den 60er Jahren wurde durch eine Aluminium Haustür in Weiß gekonnt aufgewertet. Das gesandstrahlte Glas mit klaren Doppelstreifen gewährt den Blick nach Außen ohne aufdringlich zu sein. Das Aluminiumvordach aus Glas in der Kontrastfarbe Anthrazit fügt sich zurückhaltend in die Fassade ein.

Dieses Haus mit weißer Putzfassade aus den 60er Jahren wurde durch eine Aluminium Haustür in Weiß gekonnt aufgewertet. Das gesandstrahlte Glas mit klaren Doppelstreifen gewährt den Blick nach Außen ohne aufdringlich zu sein. Das Aluminiumvordach aus Glas in der Kontrastfarbe Anthrazit fügt sich zurückhaltend in die Fassade ein.Dieses Haus mit weißer Putzfassade aus den 60er Jahren wurde durch eine Aluminium Haustür in Weiß gekonnt aufgewertet. Das gesandstrahlte Glas mit klaren Doppelstreifen gewährt den Blick nach Außen ohne aufdringlich zu sein. Das Aluminiumvordach aus Glas in der Kontrastfarbe Anthrazit fügt sich zurückhaltend in die Fassade ein.
haustuer-glas-aluminium-haustuer-vordachhaustuer-glas-aluminium-haustuer-vordach

Kontakt

Kleinegreber Haustüren

Holunderstr. 29b

33378 Rheda-Wiedenbrück